Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

06. 08. 2009

Left 4 Dead: Crash Course angekündigt

Left 4 Dead 2 ist in aller Munde, der erste Teil nicht mehr als ein alter Hut? Weit gefehlt, denn im September gibt es noch reichlich Zombienachschub für Fans des originalen Left 4 Dead.

Wie Valve vor kurzem offiziell bekanntgab, erscheinen im September neue Szenarien für den Single-, Koop- und Versus-Mode, die inhaltlich die Lücke zwischen den Kampagnen "No Mercy" und "Death Toll" füllen sollen. Außerdem wurde der Versus-Mode in vielen Punkten überarbeitet und mit neuen Funktionen ausgestattet.

Besitzer der Xbox 360-Version haben übrigens allen Grund für Unmut: Nicht nur, dass sie mehr als das Doppelte für das Spiel bezahlen und eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft vorweisen müssen um den Titel in vllen Zügen zu genießen; auf dem Xbox Live Marktplatz wird der Crash Course-Content auch noch für 560 MS-Points angeboten - PC-Spieler erhalten ihn kostenlos via Steam.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: