Videospielkultur.de » News

Nintendo dieses Jahr nicht auf der Games Convention

23. 05. 2008 | Kategorie: News

Wie Nintendo heute bekannt gab, wird das Unternehmen dieses Jahr nicht auf der Games Convention in Leipzig vertreten sein.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, man wolle stattdessen in der zweiten Jahreshälfte eine bundesweite Roadshow starten. Dadurch sei Nintendo dank lokaler Events "direkt erlebbar".

Gleichzeitig wurde jedoch beteuert, dass man sich auf der Leipziger Messe immer wohlgefühlt habe und bedankte sich für die vielen Jahre der Zusammenarbeit. Auch habe man noch keine Entscheidung für die GAMESCom 2009 in Köln getroffen: Ob Nintendo dort präsent sein wird, hängt wohl maßgeblich vom Erfolg der diesjährigen Roadshow ab.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.