Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

04. 09. 2011

Pipboy wurde nachgebaut

Okay. Ganz so frisch ist diese Meldung nun nicht mehr, spaßig ist sie aber dennoch und erfährt eigentlich auch gerade jetzt erst ihr aktuelles Hoch. Einem Spieler ist es gelungen, einen funktionsfähigen Pipboy 3000 zu bauen. Ihr wisst schon. Dieses nette Gerät aus der Fallout-Reihe.

Okay. So ganz funktionstüchtig ist das kleine Gerät am Ende nicht. Viele Funktionen sind nicht richtig oder nur rudimentär integriert. Aber gut: Wer braucht auch schon einen Strahlenmesser in einem Handschuhartigen Gerät? Eben. Niemand. Außer vielleicht, er lebt neben einem Atomkraftwerk.

Interessant ist der Nachbau, der leider nicht wirklich tragbar ist, aber schon. Auf Youtube hat der Fallout-Fan ein Video veröffentlicht, welches das interessante Stück zeigt. Und dieses Video wollen wir euch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=5tCEXEuICWs

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare:

Bisher noch keine Kommentare.