Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

03. 08. 2011

Port Royale 3 wurde angekündigt

Na das ist eine Überraschung! Aber sie war eigentlich abzusehen. Als Publisher Ascaron in die Pleite rutschte, begann der Markenaufkauf durch andere Vertreiber. Gerade Kalypso sicherte sich zahlreiche Marken. Unter anderem auch Port Royale. Jetzt wurde offiziell ein neuer Teil angekündigt.

Screenshot: Port Royale 3Es ist offizielle: Port Royale 3 wird kommen. Und das schon sehr bald. Bereits im nächsten Jahr soll die Wirtschaftssimulation mit einer schicken Optik auf dem PC und sogar auf einigen nicht näher benannten Konsolen erscheinen und Fans wieder glücklich machen. Sogar mit einem Mehrspielermodus.

Wer dieses Jahr zufällig auf der Gamescom unterwegs ist, der wird dort derweil erstmals die Möglichkeit haben, das Spiel in Aktion zu sehen. Dort soll Port Royale 3 nämlich erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Mit allem was dazu gehört.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: