Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

17. 07. 2009

Saints Row 2010 für PSP

Cleveres Marketing oder nur ein Versehen? Aufgrund eines Statements der Metal-Band Opeth zum Saints Row-Soundtrack ist ganz nebenbei durchgesickert, dass der Titel bald auch für Sonys mobile Konsole erscheinen wird.

Auf der offiziellen Website der progressiven Metal-Band aus Schweden freut sich eben diese darüber, dass die Entwickler von DICE (ebenfalls aus Schweden) den Song "The Lotus Eater" für den Soundtrack des im März 2010 erscheinenden Saints Row für die PSP ausgewählt haben.

Diese eher ungewöhnliche, innerländische Kooperationen ist in Skandinavien kein Einzelfall: Für das norwegische MMORPG Age of Conan etwa komponierte Knut "Euroboy" Avenstroup Haugen von der Band Turbonegro den kompletten Soundtrack - statt provokanter Rock-Hymnen gab es aber orchestralen Bombast auf die Ohren.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: