Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

16. 01. 2008

Sin City kommt später

Ein Spiel zu einem Film, das auf einem Comic basiert: Sin City wird von Fans der düsteren Vorlage sehnsüchtigt erwartet. Die gute Nachricht: Die Vorfreude darf noch etwas anhalten.

Genauer gesagt bis Anfang 2009, denn so lange will sich Entwickler Red Mile Entertainment noch Zeit lassen. Gründe dafür wurden leider nicht genannt.

Die Comicserie von Frank Miller wurde 2005 stilecht von Robert Rodriguez u.a mit Bruce Willis und Jessica Alba verfilmt und konnte dadurch viele Fans hinzugewinnen. Für das Spiel arbeiten die Entwickler eng mit Frank Miller höchstpersönlich zusammen, der eigens für die Software neue Charaktere entworfen hat.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: