Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

20. 05. 2011

Skydrift angekündigt

Bisher sind die Mannen von Digital Reality noch nicht allzu sehr in den Vordergrund getreten. Zwei relativ unbekannte Downloadspiele hat das Studio auf dem Buckel. Doch das soll sich in absehbarer Zeit ändern, denn jetzt haben die Mannen ein neues Spiel angekündigt. Skydrift soll es heißen und für Spannung über den Wolken sorgen.

Screenshot: SkydriftDer Name klingt nun erst einmal nicht besonders überragend, die Inhalte dagegen klingen spannend: Eine Mischung aus Flugrennspiel und Flugaction mit Waffen soll es werden. Sprich: Die Rennstrecken sind in der Luft abgesteckt, mit Waffen lassen sich Konkurrenten beharken und daraufhin überholen. Action und Spaß sollen dabei im Vordergrund stehen.

Wann genau das Spiel erscheinen soll, das ist zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht bekannt. Dafür aber, für welche Plattformen Skydrift erscheinen soll. Da es sich bei Digital Reality um ein recht kleines Studio handelt, verwundert es kaum, dass Skydrift ein reiner Downloadtitel werden wird. Erscheinen soll dieser dann für die Xbox, die Playstation und auch für Windows.

http://www.youtube.com/watch?v=qnIMePo3h-k

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: