Videospielkultur.de » News

Sonic in komplexem RPG?

14. 01. 2008 | Kategorie: News

Im Juni letzten Jahres machte Bioware (Mass Effect, Knights of the old Republic) eine Ankündigung, die viele in Staunen versetzte: Ein Sonic-Rollenspiel für Nintendo DS sollte entwickelt werden.

Nachdem nun ein halbes Jahr vergangen ist und viele die Meldung als Gerücht abgetan haben, hat Bioware jetzt den Titel des Spiels enthüllt: Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood wird das Spiel mit dem seltsam anmutenden Konzept heißen.

Der Name lässt darauf schließen, dass das Spiel trotz des bunten Igels eher in eine erwachsene Richtung gehen wird. Freunde von komplexen Rollenspielen und schnellen Jump&Runs können sich auf jeden Fall schon auf den Release freuen. Leider steht ein genauer Termin noch nicht fest.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.