Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

09. 08. 2011

Strike Suit Zero angekündigt

Ein wenig Balleraction schadet nie. Besonders dann, wenn sie optisch auch noch so richtig schön reinknallt. Das haben sich wohl auch die Jungs von Kuju Entertainment gedacht und die Mannen von Doublesix mit der Entwicklung von Strike Suit Zero beauftragt. Bereits im ersten Quartal des kommenden Jahres soll es erscheinen.

Screenshot: Strike Suit ZeroDas Spiel wird allerdings schon wesentlich früher spielbar sein. Zumindest für jene, die den beschwerlichen Weg nach Köln zur Gamescom auf sich nehmen. Dort soll das Spiel nämlich erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Strike Suit Zero soll ein klassisches Arcade-Spiel mit absolut schicker Optik werden, dürfte also sicherlich seine Fans finden. Veröffentlicht werden soll es übrigens nur über den digitalen Vertriebsweg. Also Steam, Live und über das PSN.

Die Macher sind übrigens keine Unbekannten. Sie haben schon das Downloadspiel Burn Zombie Burn! geschaffen, welches zahlreiche Fans begeistern konnte. Übrigens: So unterschiedlich ist die Story der beiden Spiele gar nicht mal. Denn auch im neusten Arcade-Titel erlebt der Spieler die letzten Stunden der Erde. Nur eben dieses Mal im Weltraum.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: