Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

23. 02. 2009

Tales of Vesperia kommt nach Europa

Fans von japanischen Rollenspielen können aufatmen: Trotz der schlechten Verkaufszahlen vor allem in Nordamerika wird es Tales of Vesperia doch noch nach Europa schaffen.

Wie Publisher Namco Bandai jetzt bekanntgab, plane man einen Release des Titels im zweiten Halbjahr 2009. Ein genaueres Releasefenster wollte Namco Bandai nicht verraten.

Tales of Vesperia verkaufte sich in Nordamerika trotz guter Kritiken dermaßen schlecht, dass der Publisher bereits nach kurzer Zeit die Produktion für die USA komplett einstellte. Viele Fans befürchteten deshalb, dass der Titel gar nicht erst in den heimischen Händlerregalen landen würde.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: