Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

28. 07. 2009

The Darkness 2: Entwicklerwechsel

Bereits vor einiger Zeit gab Publisher Top Cow bekannt, dass an einer Fortsetzung zum düsteren Shooter The Darkness gearbeitet wird, welches auf dem gleichnamigen Comic basiert.

Allerdings hat man sich bei Top Cow dafür entschieden, die Macher des ersten Teils außen vor zu lassen: Die Starbreeze Studios werden diesmal nicht für das Spiel verantwortlich sein, ließ der Publisher auf der diesjährigen Comic-Con verlauten. Wer stattdessen mit der Entwicklung von The Darkness 2 beauftragt wurde, behielt Top Cow allerdings für sich. Auch auf weitere Details zum Spiel warteten Besucher der Comic-Con vergeblich.

Starbreeze CEO Johan Kristiansson bestätigte die Aussage von Top Cow und gab bekannt, dass man derzeit an zwei Projekten für Publisher Electronic Arts arbeite.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: