Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

15. 11. 2010

Transformers im Internet?

In unserem Testbericht zu Transformers: War for Cybertron stellten wir bereits fest, dass der Titel zumindest auf den Konsolen einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte. Die PC-Version dagegen wies leider zahlreiche Mängel auf. Doch das Franchise scheint Publisher Activision an das Herz gewachsen zu sein.

Transformers – Kampf um CybertronDer Überraschungshit scheint einen Nachfolger zu bekommen. Zwar hat weder Activision einen Nachfolger angekündigt, noch haben sich die High Moon Studios verplappert, doch sind die Zeichen mehr als nur eindeutig. Denn das Studio sucht nun neue Arbeitskräfte. Und zwar für eine ganz bestimmte Position. So wird ein Mann mit Erfahrung in Sachen 3D-Charaktere und Fahrzeuge gesucht. Was eindeutig auf die Transformers-Serie passen würde.

Und auch Hasbro hat bereits angekündigt, dass man zum kommenden Transformers: The Dark of the Moon-Film von Michael Bay gerne ein neues Spiel sehen würde. Das zeichnete sich nun auf dem Investors Day von Hasbro ab. Dort war derweil auch die Rede davon, das Transformers-Onlinespiel, welches bisher nur für Asien bestätigt, nach Europa zu bringen. Wir sind gespannt.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: