Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

24. 05. 2011

Ubisoft kündigt Ghost Recon Online an

Huch! Das war eine waschechte Überraschung! Bisher hat sich Ubisoft auf dem Markt der Onlinespiele ja eher zurückhaltend gegeben. Doch jetzt geht es mit einem Schlag rund. Völlig aus dem Nichts kündigte der Publisher jetzt einen Free 2 Play Shooter an, welcher auf der bekannten Ghost Recon-Marke basieren wird. Entwickelt wird das Spiel von Ubisoft Singapore.

Screenshot: Ghost Recon OnlineWie aus dem Nichts kam die Ankündigung. Noch diesen Sommer soll die geschlossene Beta zu Ghost Recon Online starten. Einen finalen Veröffentlichungszeitraum gibt es allerdings noch nicht. Wer aber an der Beta teilnehmen möchte, der sollte der offiziellen Seite einen Besuch abstatten.

Finanzieren wird sich der Titel wahrscheinlich über Mikrotransaktionen. Schon jetzt ist die Rede von frei gestaltbaren Tarn-Klamotten und Waffen. Nach und nach soll das Spiel dann auch immer wieder weiterentwickelt werden. Noch ist nicht ganz klar, ob der Titel eine persistente Welt bieten wird oder aber Runden mit kleineren Spielerzahlen geplant ist. Dafür gibt es aber einen ersten Trailer zum Spiel.

http://www.youtube.com/watch?v=oiMeksJlmeY&hd=1

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: