Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

24. 12. 2009

Videospielkultur.de wünscht frohe Weihnachten

Wieder mal steht das Fest der Liebe vor der Tür. Auch wenn das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr nicht so viele Top-Titel zu bieten hatte, wie so manches Mal in der Vergangenheit, so möchten wir den Beginn der besinnlichen Tage dennoch dafür nutzen, um uns bei unseren Lesern für die Treue im vergangenen Jahr zu bedanken.

Wir wünschen euch daher ein frohes Weihnachtsfest und melden uns vermutlich erst kurz vor dem Jahreswechsel wieder. Pünktlich zum Fest der Liebe haben wir übrigens noch den Test zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks fertig gestellt und wünschen euch daher neben vielen Geschenken unter dem Weihnachtsbaum auch viel Spaß beim Lesen!

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: