Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

18. 03. 2008

Viele Infos zu Starcraft 2

In einem Interview mit Chris Sagaty, dem Lead Producer von Starcraft 2, wurden viele Details über Blizzards neuestes Spiel enthüllt.

Man will die Unterschiede zu Warcraft III deutlich machen, deshalb wird es keine Helden-Klassen geben, welche in Warcraft III sehr wichtig waren. Man will sich auf das Management der Armeen und den Basisbau konzentrieren. Was das Interface und Battle.net angeht, will man jedoch von der bei Warcraft III gewonnenen Erfahrung profitieren.

Man reagiert auch sehr viel auf das Feedback von Fans des ersten Teils. So wurden seit der BlizzCon Einheiten entfernt und hinzugefügt, Fähigkeiten wurden verändert und als die Terraner von den Fans als "zu bunt" angesehen wurden, änderte Blizzard auch dies. Viele Änderungen werden noch nach dem Beta-Test, der gegen Ende 2008 stattfinden soll, implementiert. Die Informationen zu einzelnen Einheiten können sich also noch drastisch ändern.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: