Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

26. 03. 2010

Warhammer Online ohne Vollversion spielbar

EA versucht weiter, für das MMORPG Warhammer Online Kunden zu gewinnen: Nachdem bereits eine kostenlose Grundversion mit eingeschränkter Funktion eingeführt wurde, macht der Publisher jetzt den Kauf einer Vollversion überflüssig, wenn man sich für ein Abonnement entscheidet.

Seit Ende 2009 haben interessierte Spieler bereits zeitlich unbegrenzten Zugang zu einer kostenlosen Grundversion des Spiels - allerdings mit eingeschränkten Funktionen und einer maximalen Charakterstufe von Level 10. Wer sich entscheidet, seine Testversion in ein monatliches Abonnement umzuwandeln, erhält sofort vollen Zugang zum Spiel, ohne sich noch eine Disc im Handel besorgen zu müssen.

Wer gerade erst eine Vollversion gekauft hat, darf aber beruhigt sein: Diese kostet ungefähr so viel wie ein Monatsabo und bietet weiterhin 30 Tage kostenlosen Zugang zum Spiel.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: