Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

21. 04. 2009

Warner bringt LEGO Rock Band

Die LEGO-Spiele sind aufgrund ihres kindgerechten Auftretens sehr erfolgreich, Rock Band konnte bereits unzählige Musikfreunde überzeugen: Was liegt da näher, als beide Franchises zu verbinden?

Genau das dachte sich auch Publisher Warner und kündigte jetzt LEGO Rock Band an. Wie beim Ur-Rock Band dürft ihr euch individuelle Charaktere erstellen und sie auf Welttournee schicken. Natürlich ist der Titel voll kompatibel zu den Rock Band-Instrumenten.

LEGO Rock Band soll noch in diesem Jahr für Playstation 3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS erscheinen. Zu der Songliste ist noch nicht viel bekannt: Bestätigt sind bislang lediglich "Song 2" von Blur, "Kung Fu Fighting" von Carl Douglas und "The Final Countdown" von Europe.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: