Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

07. 02. 2011

Call of Juarez: The Cartel angekündigt

Die Jungs von Techland sind in erster Linie durch ihre markante Engine bekannt geworden. Und durch ihre zahlreichen ankündigten Projekte, nur um an dieser Stelle noch einmal das schon lange verschollene Dead Island hervorzuheben, von dem es nach wie vor keinen Laut zu hören gibt. Doch an Call of Juarez wird dagegen munter weitergebastelt.

Jetzt kündigte Publisher Ubisoft nämlich den dritten Teil der Reihe an. Der Name? Call of Juarez: The Cartel . Der Inhalt? Blei. Und ein modernisierter Westen. Denn der neue Ableger soll im späten wilden Westen angesiedelt sein. Es soll von Los Angeles bis hin nach Juarez gehen. Vollgepackt mit wilden Duellen, Peitschenschwingern und einer packenden Story. So zumindest das Versprechen. Das Versprechen ist aber auch: Western mit Neuzeit verbinden. Wie das gehen soll? Das wissen zur Zeit nur die Entwickler.

An Hand des ersten Trailers lässt sich schon mal sagen, dass einmal mehr die bekannte Chrome-Engine zum Einsatz kommen wird. Ob The Cartel auch auf die Playstation kommen wird, ist derzeit ungewiss. Der Vorgänger schaffte es ja zumindest auf die Xbox 360. Das neue Spiel ist für den PC und Next-Gen Konsolen angekündigt. Wir sind also gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=bY4kpOQh3p0

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: