Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

14. 07. 2011

Das Spiel heißt Hard Reset

Vor einigen Tagen berichteten wir über eine Seltsame Begebenheit. Da teaserte ein polnisches Studio ein Spiel an. In unserem Bericht konnten wir zumindest sagen, welches Studio da einen Screenshot veröffentlichte. Und wir konnten sagen, dass der unbekannte Titel für den PC entwickelt wird. Doch mehr war nicht bekannt.

Screenshot: Hard ResetDie Mannen von Flying Wild Hog haben jetzt ihr Spiel ganz und gar offiziell angekündigt. Der PC-Exklusivtitel aus Polen wird auf den Namen Hard Reset hören. Es geht um eine dystopische Zukunft, die Menschheit am Abgrund. Bezoar heißt die letzte Bastion der Menschheit. Eine verbliebene Stadt. Der Spieler wird hier in die Haut von Major Fletcher schlüpfen und wird in einen Konflikt geworfen, bei dem nichts so sein wird, wie es scheint.

Wer jetzt denkt, dass dieses optische Schmuckstück noch eine halbe Ewigkeit auf sich warten lassen wird, der irrt allerdings. Denn das Studio schraubt schon seit einer ganzen Weile an dem Spiel, arbeitete bisher allerdings gut verdeckt unter dem Mantel des Schweigens. Bereits in diesem September soll der Titel erscheinen. Im September diesen Jahres wohlgemerkt.

http://www.youtube.com/watch?v=nBj0hDPrHLo

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: