Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

09. 08. 2010

Ein Autogasmus

In Russland haben die Mannen von Candella Software sich bereits einen Namen im Rennspielsektor gemacht. Mit Pyroblazer versuchten sie auch in Europa Fuß zu fassen, doch gelang das Kunststück nicht, da der WipeOut-Klon zu viele Macken aufwies. Besonders die starke Begrenzung der Strecken konnte für viel Frust sorgen. Doch jetzt wollen sie einen neuen Versuch starten.

Aber man merkt: Das Studio hat sich Gedanken gemacht, denn dieses Mal möchten die Jungs nicht versuchen, eine der wohl interessantesten Rennikonen der Geschichte zu kopieren. Dieses Mal soll es ein richtiges Rennspiel mit richtigen (und verdammt teuren) Autos werden. Und der Name des Spiels macht auch klar, dass man die Liebe all den Autos widmen möchte: Cargasm heißt das nächste Spiel. Satte 45 Supercars soll es beinhalten.

Noch gibt es keinen Veröffentlichungstermin, doch tippen wir zunächst einmal auf das Jahr 2011. Cargasm soll dann für den PC, die Xbox 360, die Playstation 3, die Nintendo Wii, die Playstation Portable und für das Iphone erscheinen. Das Besondere dabei: Auch soziale Netzwerke wie Facebook sollen Verwendung finden.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: