Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

29. 07. 2010

Jetzt wird's einfach!

Die Mannen von Platinum Games sind schon lustig. Bereits der spaßige Actiontitel Bayonetta verfügte über einen super einfachen Spielmodus, in welchem es möglich war, das gesamte Spiel nur durch den Druck auf einen einzigen Button zu meistern. Da stellten sich natürlich viele Fans, ob so etwas auch in zukünftigen Spielen angedacht sei.

VanquishUnd siehe da: Das Studio verkündete für den Actionshooter Vanquish jetzt, dass auch hier ein "Casual Auto" Modus mit an Bord sein wird. Dieser soll dem Devil May Cry-Klon mit Brüsten in nichts nachstehen und es ebenfalls ermöglichen, dass auch die Großeltern die Endsequenz zu Gesicht bekommen können. Doch wer glaubt, dass das langweilig sei, der irrt. Glaubt man den Entwicklern, so ist gerade dieser Modus vollgepackt mit Action und zeichnet sich besonders durch sein hohes Tempo aus.

Für echte Hardcore-Spieler soll aber auch ein "God Hard" Modus mit enthalten sein. Den dürften dann aber eben nur die Spielegötter selbst meistern. Leider wird Vanquish nicht auf der Gamescom präsent sein, da Publisher Sega die Messe bereits im Vorfeld abgesagt hat.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: