Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

11. 08. 2010

Wann kommen die Zombies?

Der erste Teil ist in Deutschland nie erschienen. Zu Brutal war das Gemetzel im Kaufhaus. Und doch landete der Titel schon nach nicht allzu langer Zeit auf der berüchtigten Liste B. Eben jener Liste für strafrechtlich bedenkliche Medien. Die Rede ist von Dead Rising. Ob der Nachfolger wohl nach Deutschland kommen wird?

Dieses Mal ist nicht ein Kaufhaus der Schauplatz des Geschehens, sondern ein Casino in Las Vegas. An den Zombies hat sich nichts getan: Die wollen noch immer dem Spieler an Leib und Leben gehen. Auch gibt es wieder zahlreiche verrückte Waffen, welche das Gemetzel perfekt machen sollen. Motorräder, Elchköpfe und Kettensägen werden dieses Mal mit dabei sein.

Doch wann soll das Spiel eigentlich kommen? Publisher Capcom nannte bisher noch keinen Termin für den europäischen Markt. Bisher. Jetzt verkündete die Firma kurz vor der GamesCom den offiziellen Termin. Schon am 24. September soll Dead Rising 2 erscheinen. Leider wohl einmal mehr nicht in Deutschland.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: